M&M Events singt beim 100-jährigen Firmenjubiläum der Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG

Musikalisch angelehnt an die hundertjährige Firmengeschichte präsentierte M&M Events Musical-Hits im Stile der 20er, 50er und 80er Jahre sowie das Beste von heute.

Es war ein ganz besonderer Tag – Die Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG hat am 22. Oktober ihr 100-jähriges Firmenjubiläum gefeiert.

Am 22. Oktober 2021 hat die Bernhard Heckmann GmbH & Co. KG, die am 14. Mai 1921 ihre Firmengründung hatte, ihr 100-jähriges Jubiläum in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm mit einer offiziellen Festveranstaltung gefeiert.
Insgesamt folgten mehr als 500 geladene Gäste der Einladung. Neben Kunden waren langjährige Partner wie Kooperationsschulen und das Berufsförderungswerk, Vertreter der Politik und Mitarbeiter der Unternehmensfamilie eingeladen.

Hier weiterlesen …

– M. Nawrath.

Neueste Beiträge